Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3405
Beitrag Nr.: 50
#50, RE: Rookburgh - Hotel Charles Lindbergh
Geschrieben von Siboy am 20-Dez-18 um 21:28 Uhr

Ich lese hoffentlich zwischen den Zeilen die Ironie richtig raus
Ob man vom Artwork jetzt wirklich schon auf das fertige Produkt schließen kann, wird sich zeigen. Spekulieren kann man ja aber viel.
Entweder bahnt sich ein neues "Billigsegment" an, die Zimmerkapazität wird nur gering steigen - oder aber man hat geschickt den Nerv der Zeit getroffen und kann neue Zielgruppen an sich binden.
Am Ende wird niemand gezwungen, in der "Röhre" zu schlafen - und ich kenne zahlreiche Personen, die weder etwas mit dem Style von LingBao und/oder Matamba anfangen können.
Wenn ich aber an die positiven Feedbacks zum Rookburgh-Thema Steampunk zurück denke, werden wohl zahlreiche Gäste sich das schon allein aus Neugierde anschauen.
Und da ich persönlich vermute, dass man ja auch den Firmengästen weitere Kapazitäten anbieten möchte, wird es am Ende vielleicht doch eine sehr durchdachte und mit diversem Sterne-Schnickschnack ausgestattete Übernachtungsmöglichkeit.