Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3405
Beitrag Nr.: 34
#34, RE: Marketing
Geschrieben von Dr Loop am 05-Sep-18 um 09:57 Uhr

Letzte Bearbeitung am 05-Sep-18 um 10:03 Uhr ()
>Letzte Bearbeitung am 04-Sep-18 um 22:52 Uhr
>()

>Kann jemand der Ahnung von Marketingstrategien hat erklären warum IMMER NOCH GAR NICHTS
>zu dem Ding in irgendeiner Form veröffentlicht wurde?
>
>Edit: Auf Coasterforce gibts illegale Bilder.

Ohne Ahnung von Marketing zu haben würde ich einfach sagen: Weil ein jetziges Marketing absolut nichts bringt, außer dass der eine oder andere seinen für Herbst geplanten Besuch auf das kommende Jahr verschieben würde... Dabei mag es der Park verständlicherweise doch viel mehr, wenn der potentielle Besucher im Herbst und im Frühjahr kommt.
Ideen welchen Nutzen (ein Plus an Einnahmen) der Park durch schon jetziges Marketing hätte sehe ich jedenfalls nicht.

EDIT: Und im Park wird ja allein durch die Baustelle und die einsehnbare Inversion sowie die paar Sätze dazu für Otto-Normal genug geteasert...