Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3405
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: Vekoma Prototyp
Geschrieben von Dr Loop am 23-Jun-17 um 15:25 Uhr

Davon ausgehend über welche Dauer dieser Prototyp dort bereits steht und wie lang es auch gedauert hat, bis nach und nach die nicht gerade kleinen Schaltkästen dort am Zug montiert wurden, magst du damit wohl auch Recht haben.
Ein ganz tiefer Griff noch noch zum Spekulatius - anhand der bereits lackierten Schienen und Stützen - im Gegensatz zu den eher provisorischen braunen Aufbauten - kann man wohl bereits ausmachen, welche Teile es in die Endanlage schaffen werden, bzw. für diese vorgesehen sind - und siehe hier: es findet sich die offenbar nach braun neue Lieblingsfarbe des Phantasialands für Schienen und Supports wieder - schwarz (Black Mamba, Taron, Raik, Winjas) -Ja, mir ist bewusst, dass das sehr sehr weit hergeholt ist... aber wenn es nichts Neues zu berichten gibt kommt sowas dabei raus - passend zum Sommerloch am längsten Tag des Jahres.