Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3405
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: F.L.Y.
Geschrieben von Dr Loop am 20-Jun-17 um 21:34 Uhr

Passend zur heutigen Ankündigung hat das Phantasialand nun nochmal nachgelegt und auch die Plakate im Park angepasst/erweitert.

(Quelle: Phantasialand Facebook)

Umso öfter ich nun das Wort "Achterbahn-Weltneuheit" lese, umso weniger glaube ich an B&M und stattdessen an das Vekomagerät, bei welchem der Fahrgastträger scheinbar an einer drehbaren Achse montiert ist. Ich könnte mir also gut einen gemächlichen Darkridepart-Flug mit drehender Gondel entlang großer Leinwände vorstellen, bei welchem man mal in "fliegender", mal in sitzender Position (bei seitlicher Bewegung - siehe Schienendrehungen des Prototypen) an großen Leinwänden vorbeifährt, bis sich schließlich ein Launch ins Freie anschließt.