Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3405
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Rookburgh
Geschrieben von ThSeth am 20-Jun-17 um 15:21 Uhr

Auch gerade gesehen. Ist ja recht nichtssagend. Es heißt nur, erster Flying-Launch-Caoster und längster Flying Coaster der Welt.
Naja, ich freu mich drauf, bin verdammt froh, dass es kein Flying Theatre oder sowas wird, sondern eine echte Achterbahnfahrt, dennoch bin ich der Meinung, dass das Phantasialand dringend wieder einen anständigen, modernen Dark Ride braucht. Mouse Au Chocolat ist imho das schlechteste was das Phantasialand seit langem gebaut hat und Geisterrikscha und Hollywood Tour sind mittlerweile so alt und ranzig, dass selbst absolute Nostalgiefreaks wie mein Bruder und ich keinen Bock mehr haben die Teile zu fahren.