Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3395
Beitrag Nr.: 0
#0, Familienfreundliche Preise bei Getränken
Geschrieben von orlando am 12-Sep-16 um 17:52 Uhr
Ich hätte gerne einmal Eure Meinung zu den Preisen im Phantasialand gehört.
Ich war entsetzt, alsi ch die Preise der alkoholfreien Getränke gesehen habe.
Als Münchner bin ich einiges gewohnt, aber die Preisgestaltung hier sehe ich wirlich als übertrieben. In den Hotels und Park(Klugheim) kostet 0,2 liter z.B. Cola 2,80 bis 2,90 Euro
Wenn ichs hochrechne dann 14 Euro für den Liter. Da ist das Bier mit 9 Euro (9,60 Fassbier) noch erträglich. Aber auch in München schon in der obersten Liga. Eine größere Familie kann bei heißem Wetter hier ganz schön arm werden.
Bei mir bleibt ein bitterer Beigeschmack hier übrig. Ich bin nicht so oft in Brühl und war daher sehr überrascht.