Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3394
Beitrag Nr.: 43
#43, RE: Eröffnung Klugheim
Geschrieben von Shrek am 14-Jul-16 um 13:15 Uhr

Ich konnte Taron am vergangenen Dienstag ordentlich austesten und FÜR MICH ist das Teil Ganz großes Kino. Wer mich kennt weiss, das ich i.d.R maximal zwei Runden Achterbahn fahre und danach meistens mein Tag gelaufen ist. Taron konnte ich ohne jegliche Einschränkung mehrfach hintereinander fahren. Was aus meiner Sicht für absoluten Fahrkomfort spricht. Der gesamte Themenbereich ist absolut stimmig und auch die Abfertigung ist lobenswert.
Ein Manko: bei meiner vierten oder fünften Fahrt, regnete es und mir kam es zumindest so vor als würde der Zug auf Halbnassen Schienen nicht mehr richtig sauber laufen sondern nur noch "über den Track rutschen" also irgendwie ein sehr unsauberes Fahrgefühl...


Life is a Rollercoaster. Take a seat and enjoy the ride!