Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3394
Beitrag Nr.: 16
#16, Glückwunsch zu den Medienaktivitäten
Geschrieben von Christian Ahuis am 30-Jun-16 um 13:52 Uhr

Ein wenig zu kurz kommt mir bei den aktuellen Postings auf Facebook und in den verschiedenen Foren die Leistung des Phantasialand in Bezug auf die Kommunikation von Klugheim in den letzten Monaten aber vor allem auch im Rahmen der Eröffnung.

Der Facebook / YouTube Moderator Chris, der in den letzten Wochen in kurzen Clips immer wieder auftauchte ist bisher ein Glücksgriff. Er wirkt nicht peinlich, nicht freaky und kommt authentisch rüber. Das ist nicht einfach und leider auch nicht selbstverständlich, wie man bei anderen YouTube Kanälen sehen kann.

Die gestrige Liveübertragung der Eröffnung via Facebook und YouTube war ebenfalls ein eindrucksvoller Beweis dafür, dass das Phantasialand auch hier eigene Wege geht, die erfrischend anders und lobenswert sind.

Verschiedene Livekameras sorgten für unterschiedliche Perspektiven, spannende Einspieler und tolle Gesprächspartner brachten Abwechslung.

Kein Grund um über Kleinigkeiten zu meckern... Herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Strategie und der gelungenen Umsetzung!