Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3384
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Wenn Tretboote und Gästeservice eine mega Warteschlange haben ...
Geschrieben von Toastbrottester am 05-Apr-15 um 23:16 Uhr

>Fratzenbuch-Fred.

BTW, Fratzenbuch ...

Da geht es sogar deutlich gesitteter zu, als ich erwartet habe. Viele Kommentatoren loben das Verhalten des Parks bzw. insbesondere die Mitarbeiter und zeigen Verständnis. Ein paar Querulanten geben ihren geistigen Dünnpfiff natürlich trotzdem ab und motzen, wo es nur geht (irgendwie erkennt man aber oft schon am Profil- und Titelbild, dass diese Leute nicht unbedingt die hellsten Sterne am Himmel sind). Was war das doch früher toll ohne Facebook - da waren die Leute zwar wahrscheinlich genauso blöd, aber man hat es nicht mitbekommen.

Der Park selbst erklärt technische Abläufe, reagiert an einigen Stellen sogar recht cool und schafft es, unsachliche Diskussionen zu schlichten. Sag doch nochmal jemand, das PHL hätte so keinerlei Social Media Kompetenz!