Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3366
Beitrag Nr.: 288
#288, RE: Etwas Zucker
Geschrieben von Alex am 21-Apr-16 um 15:28 Uhr

Bis jetzt gefällt mir auch das sehr gut. Familienbahn hin oder her, durch die Spaghettibauweise, die Felsen und dem Lift durch River Quest wird es ansprechend wirken. Der Vergleich mit der Grand-Canyon-Bahn drängt sich auf,

Der Lifthill ist schön zackig, wenn auch noch das Einparken schnell geht, wird das für die Kapazität gut sein. Wir kennen das ja von den normalen Boomerangs: Das Prozedere mit dem langsamen Motor und dem Einklinken der Kupplung wirkt wenig attraktiv nach drei mal zuschauen, einfach weil alles so lange dauert.

Ich freu mich - wird ja wohl nicht mehr sehr lange dauern


Grüße,
Alex