Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3366
Beitrag Nr.: 102
#102, RE: Facebook Fundstück
Geschrieben von Krummbein123 am 07-Mar-15 um 12:02 Uhr

Kennst du die Folge von South Park, in der Cartman einen Freizeitpark besitzt, aber niemand rein darf und dieser Park deshalb auf besonders großes Interesse stößt?

Ich persönlich bezweifle aber auch, dass diese Strategie geeignet ist, um Otto Normal zu erreichen. Aber das ist wohl auch gar nicht beabsichtigt. Ich gehe davon aus, dass eine Ankündigung zum Saisonstart erfolgen wird, da die Bahn sich ja nun eh nicht mehr verstecken lässt.

Etwas, was ich noch zu Bedenken geben möchte bezüglich dieser restriktiven Politik ist, dass dies durchaus auch als "Einladung" angesehen werden kann trotz Verbot Fotos anzufertigen (und auf "unzensierten" Plattformen wie Instagram oder Facebook oder hier hochzuladen) und dabei ggf. gewisse Grenzen zu überschreiten. Bisher ist es ja glücklicherweise noch nicht dazu gekommen.

MfG
Krummbein123