Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3366
Beitrag Nr.: 0
#0, Die neue Baustelle
Geschrieben von Coaster und Parks am 07-Apr-14 um 21:45 Uhr
Hallo Zusammen,

nun ist Chiapas endlich eröffnet und auch eine wirklich tolle Neuheit, da hat das Phantasialand schon seine nächste Baustelle.

Western Stadt und Silbermine sind jetzt komplett Geschichte.Ich habe euch ein paar aktuelle Bilder mitgebracht. Zum größten Teil ist die Baustelle aber nicht einsehbar.


Wenn man über den Eingang Mystery rein kommt und dann rechts läuft ist nach ein paar metern der Weg zu Ende. Dort kann man auf River Quest schauen, aber nicht mehr.

Vom Parkplatz aus ergibt sich dann folgender Blick.

Ich bin gespannt was uns dort in der Zukunft erwartet.

Gruß
Frank