Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3359
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Silvester
Geschrieben von Ratty am 12-Nov-13 um 15:33 Uhr

Hallo,

ich war vorletztes Silvester dort und fand es echt gut. Nicht zu voll und nicht zu leer, die Winjas hatten fast walk-on und auf den unterschiedlichen Floors war für jeden was dabei.
Die Stimmung war gut, und, vermutlich bedingt durch den Preis, mit erfreulich geringem Assi-Faktor.
Um kurz vor 12 ging es dann auf den Platz im Berliner Bereich, wo man dann zu einem Sekt ein Spitzenfeuerwerk mit Musikuntermalung genießen konnte.

Speisen konnte man hauptsächlich an dem kleinen Stand vor Wuze Town, das Essen war absolut in Ordnung. Getränke sind ja sowieso fast alle inklusive.

Dieses Jahr werde ich wieder vor Ort sein und gucken, was sich geändert hat.

Nach 12 fahren die Winjas übrigens nicht mehr, also vorher fleißig nutzen