Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3352
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Tickets für 23 € auf Groupon.nl
Geschrieben von NaLogo am 01-Jul-13 um 09:49 Uhr

Letzte Bearbeitung am 01-Jul-13 um 10:04 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 01-Jul-13 um 09:58 Uhr ()
Salût,

ein Tipp für alle die planen mit diesem Groupon.nl Ticket ins Phantasialand zu fahren:

Druckt die in eurer E-Mail beigefügte PDF QUER aus!
Bei normalen Druck ist der Barcode zu klein und kann von den Scanner an den Drehkreuzen nicht gelesen werden.
Wir mussten deshalb einmal komplett von Chinatown zur Sonderkasse in Alt-Bertlin latschen um dort das Ticket nochmals ausdrucken zu lassen. Bei entsprechendem Andrang kann das Ganze schon mal mit allen drum und dran mehr als 45 Minuten dauern (persönliche Erfahrung gestern bei vollem Park)!

NaLogo