Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3321
Beitrag Nr.: 12
#12, absolutely premium
Geschrieben von Ingo Wahlen am 19-Mai-13 um 09:27 Uhr

Hallo zusammen,

irgendwie hatte ich in den letzten Jahren die Show im Silverado nicht mehr wirklich auf dem Schirm gehabt. War mental immer noch auf der zwar guten, aber albernen Stunt-Show stehen geblieben und hatte diese immer noch vor Augen. Nun war ich nach der postiven Darstellung eines blauen Forum-Users neugierig geworden auf JUMP und ich kann nur eins sagen: absolutely premium, spektakulär, atemberaubend, volle Kanne Wintergarten Niveau der guten alten Zeit. Mit anderen Worten: JUMP rockt. JUMP ist für mich die neue, wahre Wintergarten-Show, alles ist im Flow, alles ist in Bewegung, alles ist im JUMP. Macht den aktuellen Roncalli Besuch eigentlich überflüssig. Pflichtprogramm.
Schöne Pfingsten I