Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3310
Beitrag Nr.: 90
#90, RE: Weitere Abrissarbeiten?!
Geschrieben von Krummbein123 am 17-Feb-12 um 23:43 Uhr

Was gebaut wird, wissen nur wenige und diese Leute dürfen es nicht sagen.

In der Gerüchteküche erzählt man sich, dass eine neue Wasserattraktion den Platz der ehemaligen Wildwasserbahnen einnehmen wird. Aber auch auf einen B&M Flying Coaster wird immer wieder gerne spekuliert. Als relativer Fakt kann die Erweiterung des Arkadengangs vom Kaiserplatz in Richtung Colorado Adventure genannt werden, da sich aufgrund von Fundamentarbeiten und ersten Gebäudestrukturen auf dem Gelände der ehemaligen Casa Magnetica die Hinweise auf diesen Arkadengang verdichten.

Um dies alles zu erfahren, tut es allerdings Not, dass man sich zwingend andere Foren im Internet zu Gemüte führt. Allerdings muss man dafür auch bereit sein sich durch nicht wenige vor Redundanz strotzende und teilweise recht fragwürdige Beiträge zu wühlen.

MfG Krummbein123
Liebklicken!