Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3310
Beitrag Nr.: 42
#42, RE: Ich freu mich auf was neues!
Geschrieben von Krummbein123 am 01-Dez-11 um 00:44 Uhr

>Ich finde es auch sehr schade, das man die Wildwasserbahn abgebaut hat. Eigentlich
>gehört sowas in jeden Park. Dachte eigentlich das man die Hollywoodtour, die total
>veraltet ist und die viel eher nicht mehr zum Park passt, abbauen würde. Die
>Westernstadt fand ich auch toll.

Angesichts der Nähe zu den Anwohnern, der Klagefreudigkeit eben dieser und der ungewissen Situation, welche Lärmgrenzwerte in diesem Bereich nun überhaupt gelten, kann ich schon nachvollziehen, dass man den Gebäudekomplex erst einmal so lässt, wie er ist, bis man in der Hinsicht Klarheit hat.

MfG Krummbein123
Liebklicken!