Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3301
Beitrag Nr.: 58
#58, Bericht Dienstag 28.Juni 2011
Geschrieben von Blitz am 28-Jun-11 um 19:47 Uhr

Heute konnte ich dann auch mal die Maus antesten und ich muss sagen: Klasse!

Das Phantasialand hat da wirklich eine Attraktion auf ganz hohem Niveau geschaffen, die sich nicht verstecken braucht. Bei 6 Fahrten kam ich auf einen Highscore von 235xxx Punkten.


Negativ ganz Klar die Temperaturverhältnisse, Eltern sind mit ihren Kindern nach 10 min warten, am Wärmsten Tag des Jahres, wieder Rückwärts raus. Als wir für die 2. Fahrt ca 15 Minuten warten musste, da wurde uns auch schon Schummerig. Also Liebes Phantasialand, so geht es nicht. Natürlich ist alles Klasse Thematisiert, aber das man fast in Ohnmacht fällt wenn man bei 35 grad Außentemperatur mal 15 min Warten muss, das kann gar nicht sein.


Zum Glück war das die längste Wartezeit, die anderen 5 Fahrten konnten wir mit 0-5 Min Wartezeit durchbringen.


Unschön sind die gesperrten Anstehreihen und das bei 2 von 6 Fahrten ich mehr, oder weniger nicht Schiessen konnten, bei 10 mal ziehen kam einmal Schokolade raus.

Kleine Fehlfunktionen haben wir auch erlebt, sind aber nicht der Rede Wert.

Die Attraktion hatte von 12:30 Uhr bis 16:00 Uhr so wie ich es erlebt habe, durchgehend geöffnet.

Gruß,

Dennis