Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3301
Beitrag Nr.: 54
#54, RE: Maus-au-chocolat geöffnet
Geschrieben von Coaster und Parks am 21-Jun-11 um 01:22 Uhr

Hallo Marcel,
so wie ich das bei Dir raus lese, das Du die Maus zu Steril und zu Symmetrisch im Wartebereich findest, so glaube ich das Du Van Helsings Factory um so mehr lieben wirst.

Der Wartebereich dort ist alles andere als Steril dargestellt, was ja auch absolut zu einer Autowerkstatt passt und die Videoinstallationen im Wartebereich bieten auch eine gewisse kurzweile.

Zur fahrt selber, abwechslungsreich , schön Thematisiert und macht einen Heiden Spaß, auch nach mehrfach Fahrten.

Für mich persönlich ist "Van Helsings Factory" die Beste Neuheit in der diesjährigen Freizeitpark Saison. Ich habe ja dieses Jahr schon einiges ausprobiert von "Der Schlange von Midgard", "DIZZ" über "Krake" bis "Maus-au-chocolat" und und.

Das soll natürlich jetzt nicht heißen das ich Maus-au-chocolat nicht Klasse finde.
Anfangs war ich doch sehr skeptisch das man auf einer recht kleinen Fläche, so einen tollen Ride hinsetzen kann. Ich für meinen teil zumindest, bin sehr positiv überrascht worden.

Aber der Thrill Faktor ist bei Van Helsings Factory einfach höher und da ich tendenziell Coastern mehr zugeneigt bin als non Coastern, ist für mich der Sieger VHF.

Ich vermute jetzt einfach mal, aus den was Du bisher geschrieben hast, das Dir Van Helsings Factory auch mehr zusagen wird. Sowohl vom Wartebereich als auch von der Fahrt selber.

Bin mal gespannt wie Du das einschätzt.

Gruß
Frank