Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3301
Beitrag Nr.: 39
#39, RE: Maus-au-chocolat geöffnet
Geschrieben von Alex Korting am 20-Jun-11 um 13:17 Uhr

>Im Gesamteindruck kann ich mich in der hier vorliegenden ultimativen Lobhudelei für den
>Wartebereich eindeutig nicht anschließen. Dazu kommt, es handelt sich ja um eine
>Familienattraktion, wieder einmal die fehlende Beschäftigungsmöglichkeit für kleinere
>Kinder. Dem Erwachsene mag das Studium eines Aachener Printenrezept zur Unterhaltung
>gereichen. Ein Vorschulkind wird aber nach 30Min+ Wartezeit vorallem eines sein:
>gelangweilt. Von halbstarken Schmierfinken muss ich wohl gar nicht erst anfangen. Ich
>habe zwar kein Patentrezept wie es besser geht - aber irgendwie muss warten doch auch
>mehr Spaß machen können, sei es mit handelnden Akteuren, Knöpfe zum Drücken die Mäuse
>irgendwo im Raum quieken lassen, oder oder oder...

Disney probiert da gerade ein paar spannende neue Wege aus, beim Pooh Ride in Orlando und dem Haunted Mansion, mit Interaktionen und in die Warteschlange integrierten Spielzonen für Kinder.