Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3301
Beitrag Nr.: 31
#31, Hilfe, ich bin süchtig! Zahlt die nächste Phantasialand Jahreskarte...
Geschrieben von smuflow am 13-Jun-11 um 21:29 Uhr

Letzte Bearbeitung am 13-Jun-11 um 23:01 Uhr ()
...nun die Krankenkasse???

Nachdem ich nun schon die breite Masse an Meinungen ja mitbekommen hatte, habe ich heute versucht, weitestgehend vorurteilsfrei MaC zu begegenen. Beim ersten Schritt in den Wartebereich bekam ich jedoch schon eine Gänsehaut. Die Thematisierung hat mich erst einmal umgehauen. Sehr schön und detailverliebt, wie man es bisher nur von Attraktion der "älteren Maus" kannte. Das Gefühl setzte sich im weiteren Verlauf der Warteschlange fort.

Nun gut, das mit der teils extremen Wärme - trotz humaner Aussentemperatur - ist mir auch aufgefallen. Das keine Papierkörbe vorhanden waren, schreibe ich auch dem Soft-Opening zu. Leider haben einige Zeitgenossen es derweil geschafft, ihre Müllberge auf einigen Dekoelementen zu "entsorgen". Schade sowas.

Die Fahrt an sich ist m. E. Topp. Habe nichts den anderen Erlebnisberichten hinzuzufügen. Stolz, Herrn S. W. aus D. geschlagen zu haben (auch wenn er behaupten wird, seine Seite war defekt *fg*) und in der letzten Runde die 300.000 Marke geknackt zu haben, verlies ich gegen 18.40 Uhr - sichtlich aufgekratzt - den Park

Yay!

PS: Warum guckt man eigentlich so schei... auf den Fotos *lach*