Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3301
Beitrag Nr.: 29
#29, RE: Maus-au-chocolat geöffnet
Geschrieben von Jim Knopf am 12-Jun-11 um 21:56 Uhr

Nachdem ich heute seit einigen Jahren das erste Mal wieder im Phantasialand war, bin ich zunächst einmal positiv überrascht von den Veränderungen im Bereich Fantasy im den See herum. Doch auch Alt Berlin gefällt mir bislang sehr gut.

Maus-au-Chocolat war heute den ganzen Tag über geöffnet. Wie mein Vorredner bereits schrieb lagen die Wartezeiten über den Tag hinweg zwischen 25 und 35 Minuten. Der Park war heute gefühlt sehr gut besucht, so dass sich die Wartezeit insgesamt wohl auch im Sommer zur Ferienzeit in diesem Bereich bewegen dürften.

Die Kritik über die schlechte Luft und Wärmestau in einem Anstellbereich kann ich auch so bestätigen. Dies ist uns auch aufgefallen und brachte die beiden Kinder an unserer Seite (9 und 10 Jahre alt) doch etwas zum Nörgeln.

Ansonsten fanden die Kinder und wir die Attraktion eigentlich gut. Störungen oder ähnliches haben wir bei unserem Besuch nicht mitbekommen. Eigentlich lief alles einwandfrei. Wenn man aber die Mäuse "beschießt" und mit Ehrgeiz dabei ist seinen Mitfahrer punktemäßig übertreffen zu wollen, nimmt man nicht wirklich viel von der jeweiligen Szene war. Das wurde aber an anderer Stelle hier schonmal erwähnt. Der Wechsel von Station zu Station geht wirklich sehr schnell, so dass alles sehr kurzweilig wirkt. Die vielen Details in der Deko sind wirklich schön.

Das Warten hat sich also insgesamt gelohnt.