Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3301
Beitrag Nr.: 21
#21, Bilder 11/06/11
Geschrieben von Alex am 11-Jun-11 um 19:04 Uhr

Hi,

Noch ein Schwung Bilder aus dem Park!

Hat überhaupt gar nichts mit der Mäusejagd zu tun, ist aber auch lecker:

Ein genauerer Blick auf diese Fotos lohnt sich:

Bitte recht freundlich - oder so:

Hunger auf Süßkram bekommen?
Zahlreiche Rezepte an der Wand warten nur auf Fotohandys!

Weightwatchers-Werbung:

Ich bleibe dabei: Das Innenleben lässt sich nicht vernünftig fotografieren. Das sehr gute Onride-Video von oben kann daher trotzdem nur eine Idee von der Wirkung vor Ort wiedergeben:

Zwischenszenen der Tortenfabrik, welche drehend durchfahren werden:


Ein letzter Blick auf den Rettungsplän erklärt alle Türen und Wege durch die neue Attraktion:

Neues Merch ist angekommen (aber wahrscheinlich noch nicht alles):


Für unsere Techniknerds noch ein paar Informationen zum Ablauf:
- Fahrtdauer Abfahrt bis Aufstehen: Ca. 6min 45sek
- 7 Szenen plus Siegerehrung
- über den Daumen gepeilt 30sec + ca. 18sec Fahrtzeit
- In der Station befinden sich Countdown-Lampen für die letzten Sekunden vor "Schichtwechsel"


Die Maus hatte heute die längste Wartezeit im Park, die allerdings mit 10-20min noch völlig im Rahmen ist. Technische Fehler im Ablauf sind in der Softopening-Phase noch normal, aber zumindest ich habe nichts Größeres bemerkt (abgesehen davon, dass ich jetzt unfreiwillig weiß, dass bei der Siegerehrung pro Fahrzeug ein WinXP mit erweitertem Doppelbildschirm läuft *g*).

Grüße,
Alex