Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3292
Beitrag Nr.: 42
#42, RE: Berlin
Geschrieben von Phantasani am 09-Apr-11 um 22:30 Uhr

Es geht Ric nicht alleine um den Turm der ja anscheinend definitiv nur Deko ist. Sondern um die Sache, das es im PHL vielerlei ungenutzte Räumlichkeiten gibt. Wie er aufgeführt hat, die Bar bei der Black Mamba die noch nicht verwirklicht wurde, der Raum bei Talocan und da gibt es noch mehr.

Ein großer Platz in einem Freizeitpark ist ja gut und schön. Dafür das man im PHL so wenig Platz hat, ist der Kaiserplatz schon irgendwie verschwenderisch gebaut. Und genau das ist was Ric ausdrücken wollte.

Ihm und auch mir geht es z.B. auch um die Darkrides im PHL. Die sind ja nun wirklich recht vernachlässigt worden. Da fühlt man sich stellenweise wie in einem drittklassigem Park und man hat schon das Gefühl, das z.B. gerade die HT nicht mehr ins Konzept vom PHL passen.