Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3292
Beitrag Nr.: 21
#21, RE: Bilder vom 02.04.2011
Geschrieben von Sarion am 03-Apr-11 um 12:47 Uhr

>Sicherlich keine Schönheit, aber auch nicht so schlimm zu laufen, wie der ein oder
>andere vielleicht meint. Halt einfach zweckdienlich.

Eben. Eine ganz normale Treppe. Sie wirkt nur auf dem von Tim geposteten Bild etwas steil. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie an sehr vollen Tagen einen Engpass bilden kann, da sie nicht sonderlich breit angelegt ist.

>Die Show "7" läuft dieses Jahr mehr geraffter ab. Wobei jetzt der komplette Bezug zu
>den 7 Edelsteinen (die von Anfang an oben im Schloss hängen), für den normal Besucher
>überhaupt nicht mehr klar wird. Aber letztes Jahr ist die Geschichte, die hinter allen
>steht, auch nicht so gut rübergekommen.

Ich hatte mich schon gewundert warum keiner was zu den Shows schreibt.
Die Zaubershow finde ich in der neuen Fassung deutlich kurzweiliger als vorher. Dieses rumgetanze mit den Edelsteinen hat alles in die Länge gezogen und genervt. Eine durchgehende Geschichte kann ich nicht erkennen, das macht aber auch nichts.

>An der neuen Eisshow gibt es nichts auszusetzen, die ist gut gemacht. Peppige Musik,
>tolle Performance.

Hat mir ebenfalls gut gefallen. Von der Premierenshow habe ich ein Video des Finales bei YouTube hochgeladen.

Die Stuntshow finde ich flach wie immer in den letzten Jahren, wobei es scheinbar immer noch eins tiefer geht mit niveaulosen Witzen. Es gibt aber anscheinend eine passende Zielgruppe dafür - ich gehöre offenbar nicht dazu, gebe der Show aber ab und zu mal wieder eine Chance. Ich denke in zwei Jahren werde ich mal wieder reinschauen.

Gruß, Stefan

Mitglied der Initiative zur Verbreitung seltener Satzzeichen