Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3292
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: Schöne 2:40 Minuten
Geschrieben von nrd303 am 02-Apr-11 um 22:09 Uhr

Super schönes Teil. Allerdings mal eine sicherheitstechnische Frage:

ich kann mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere Fahrgast an einem warmen Sommertag nach der wilden Fahrt durchaus etwas schwindellig aus dem Sitz steigt. Das Wasserbecken samt Fontainen ist nicht weit und ein falscher Ausfallschritt könnte doch dazu führen, dass man dann unfreiwillig im besten Fall nur nasse Füße bekommt - im denkbar schlechteren allerdings mit dem Körper auf die Fontainen fallen könnte...

Daher die - ich denke berechtigte Frage - wie die Situation ggf. behandelt wurde? Personal, bauliche Vorkehrungen?

- - -
nico-rené dirlam url www.nrd303.de im me{at}nrd303.de skype nrd303
info auf nrd303.de sind 65 pics vom phantasialand (april 2007) online LINK neu dj mixes vom mar 2007