Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3292
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Neuheiten und Veränderungen 2011 im Überblick
Geschrieben von Sarion am 02-Apr-11 um 10:15 Uhr

>Was ist eigentlich der Sinn der neuen Treppe bzw. Rampe? Ich meine - rein nach den
>Fotos beurteilt - sieht das weder besser aus (im Gegenteil), noch dürfte es angenehmer
>zu laufen sein und irgendwie platzsparender sieht es auch nicht aus.

Der Sinn ist, man kommt von Mexico über den Lenterbachweg nach Berlin und umgekehrt.
Das ganze sieht nicht nach einer endgültigen Lösung sondern, eher nach einem stabilen Provisorium aus. Es wirkt als würde der Weg unter den Arkaden irgendwann als Brücke, Rampe oder ähnliches in Richtung Wildwasserbahnen fortgesetzt. Davor stünden dann aber noch weitere größere Baumaßnahmen. Wir dürfen weiter gespannt sein was in den nächsten Jahren kommt.

Gruß, Stefan

Mitglied der Initiative zur Verbreitung seltener Satzzeichen