Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3292
Beitrag Nr.: 0
#0, Neuheiten und Veränderungen 2011 im Überblick
Geschrieben von Tim Iser am 01-Apr-11 um 16:41 Uhr
Hallo Zusammen,

gerade zurück aus dem Park mit ein paar Bildern.

Tikal:

Eingang und Wartebereich

Colorado war wegen der Arbeiten an Tikal morgends noch geschlossen

neue Durchfahrt (leider verwackelt)

Rückseite der Anlage

Blick von Colorado

Kein Trick aus "7": "Die Treppe des Todes"

Kaiserplatz mit Wellenflieger

Überdachte Passage an der Rückwand

Schickes Betonpflaster auf dem Übergang Lenterbachsweg

"Unter den Linden" jetzt in Rot. Sieht gut aus!

Feuerwehr- oder Showzufahrt?

Noch einmal der Wellenflieger von der Terasse aus. Die Fahrt in Verbindung mit den Fontänen hat mir richtig gut gefallen.

Noch mal ein Überblick von Colorado aus

Das neue Eiscafe neben dem Eingang von MaC.

Der Durchgang: Jetzt neu mit Dach aber immer noch ohner Thematisierun! Dafür wird die linke Tür wohl der Ausgang con MaC.


Veränderungen an der Wassertreter Station.


Neuer Anstrich an den River Quest Booten? Oder sahen die im letzten Jahr schon so aus?


Jede Menge neue Bänke in China Town! Allerdings scheinen mir die Sitzflächen doch ein wenig eng bemessen.

Gruß Tim