Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3278
Beitrag Nr.: 23
#23, RE: Rouven verlässt das Phantasialand?
Geschrieben von MarcelR am 04-Nov-10 um 22:32 Uhr

Letzte Bearbeitung am 09-Nov-10 um 18:55 Uhr ()
>aber wäre schade um die Drill of Death-Nummer

Ich muss bei Jan Rouvens "Drill of gähn" immer lachen, vorallem, wenn man von der Seite sieht, wie unsynchron sich die Drill und der nach vorne "durchstoßende" Bohrkopf gerne drehen Okay, Melinda (Saxe) - für die der Trick 95 entwickelt wurde - ist das im TV auch häufiger passiert. Aber hey, die First Lady of Magic hat wenigstens Brüste

Soo, nach einer Diskussion weiß ich nun aus erster Hand, dass das was ich beobachtet habe(n will), aus technischen Gründen nicht den Tatsachen entsprechen kann. Jan Rouven hat mir zwar nicht den Trick erklärt, aber glaubhaft versichert, dass es nicht 1:1 der Melinda-Trick ist, sondern das bei der Weiterentwicklung darauf geachtet wurde, eben diese Asynchronität auszuschließen.

Wahrscheinlich habe ich also das, was ich im TV bei Melinda bereits bemerkt habe, bei Jans Nummer erneut sehen wollen. Aber ich lasse mich ja auch eines Besseren belehren, werde in Kürze einen Optiker meines Vertrauens aufsuchen, um dann bei nächster Gelegenheit noch mal gaaanz genau hinzuschauen!

Bis dahin gilt mir das Wort und die Künstlerehre Jans.