Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3267
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Neu 2011
Geschrieben von Coasterfrenzy am 30-Jul-10 um 14:13 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Jul-10 um 19:51 Uhr ()
>Da hat sich wohl jemand von Ratatouille inspirieren lassen.

>Ich bin mal gespannt, was sich dahinter verbirgt. Aber endlich mal wieder ein Hinweis, so >dass man spekulieren kann.


Achja.. und Disney hatt dass Thema "Maus in Bäckerei" auch wirklich selbst erfunden.. x(

Mensch.. dass Thema is doch schon wenigstens so alt wie dass gebackene Brot!. Und da Alt Berlin im PHL bekannt steht für seine Bäckerei (und Wintergarten) passt eine Attraktion mit diesem Theme ganz gut dort hin.

90% von wass mann bei Disney sieht, isst doch auch nur geklaut.. Isst nur bekannter weil da Disney drauf steht.. Dazu machen die dass in die meisten Fälle gar nicht mal schlecht (besser gut nach gemacht, dan schlecht erfunden), doch mach nicht den Fehler dass die alles selber erfunden haben.