Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3267
Beitrag Nr.: 74
#74, RE: Überstunden
Geschrieben von troja am 01-Nov-10 um 03:06 Uhr

>Warum muss das Gebäude zwangsläufig zwei Etagen haben?

Weil es ganz danach aussieht

Während der Lichtschein durch das benachbarte Fenster zu sehen ist, sieht man ihn in dem Fenster darunter nicht. Vorort war dies deutlich zu erkennen. Desweiteren sieht es so aus als wenn dort vor der Lichtquelle eine Art Stativ steht ?!Falls es keine 6m Stange ist muss sie ja irgendwo stehen.

Gut alles ist möglich und ausschliessen kann man zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich nichts gänzlich. Ich bleibe allerdings dabei, dass es sich um zwei Etagen handelt, was aber nicht zwangsläufig bedeutet dass die Attraktion auch wirklich über zwei Etagen geht...

troja