Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3267
Beitrag Nr.: 69
#69, RE: Neu 2011
Geschrieben von troja am 28-Sep-10 um 03:16 Uhr

>Ob ich die richtigen Antworten habe, weiß ich nicht, da ich das meiste hier ja selbst
>nur gelesen habe.
>
>Das einzige was mir nur bekannt ist, das man den Dachgarten von Wuzetown damals aus
>Statikgründen nicht gemacht hat, oder das man das angedachte Wuzedorf oben in der
>Achterbahn aus Brandschutztechnischen Gründen nicht gebaut hat, oder das man auch den
>oberen Bereich von River Quest ganz anders geplant hatte.
>


Dann ist es aber sehr verwegen zu behaupten, dass das Phantasialand dafür bekannt ist viele Sachen nicht fertigzustellen.
Weil ohne Hintergrundwissen kann man lediglich "gefällt mir/gefällt mir nicht" sagen was ja immer geschmackssache ist.

Ein Park entwickelt sich permanent weiter. Viele Sachen kann oder darf (TÜV/Riverquest)ein Park nicht bauen, viele Sachen werden auch erst nach und nach zuende gebaut.Allerdings ist Kritik in der Art und Weise wie sie geäussert wurde meiner Meinung nach nicht angebracht.

Ein objektiver Besucher, der einen Aufenthalt in einem Freizeitpark geniessen möchte, wird meiner Meinung nach einige gut gebaute Themenbereiche mit einigen einzigartigen Attraktionen vorfinden aber keineswegs den Eindruck haben dass das PL lieblose Attraktionen halbfertig stellt.

Ich finde es beeindruckend was das PL im Rahmen seiner Möglichkeiten in den letzten 10 Jahren auf die Beine gestellt hat. Da könnte sich so mancher Freizeitpark eine Scheibe abschneiden.

Ich freue mich jedenfalls auf die hoffentlich bald realisierte Erweiterung damit die nächsten zehn Jahre ebenfalls interessant werden!
Bis dahin freue ich mich allerdings erstmal auf die Neuheiten in 2011

troja