Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3267
Beitrag Nr.: 67
#67, RE: Neu 2011
Geschrieben von Phantasani am 27-Sep-10 um 18:44 Uhr


>River Quest: Verschiedene Deko Elemente, Wasserfälle in der letzten Kurve, Frei-Fall
>Element.

Woher immer alle wissen das River Quest anders gebaut wurde als geplant. Die Artworks sahen anders aus als das Resultat. Das stimmt.

Aber von einem Artwork in die eigentliche Planung ist ein weiterer Schritt und der Bau ebenfalls ein weiterer. Und zwischen denen beider Schritten, können Planung und Bau abweichen. Aber von einem Artwork doch nicht. Das ist einfach nur eine Zeichnung auf der man seine Ideen kundtut um sich vorzustellen wie das Dingen dann gebaut werden könnte.

Aber aufgrund der Unterschiede von Artwork und Ergebnis von Planungsabweichungen zu sprechen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.