Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3267
Beitrag Nr.: 64
#64, RE: Neu 2011
Geschrieben von Rollercoasterfreak am 27-Sep-10 um 16:18 Uhr

Ob ich die richtigen Antworten habe, weiß ich nicht, da ich das meiste hier ja selbst nur gelesen habe.

Das einzige was mir nur bekannt ist, das man den Dachgarten von Wuzetown damals aus Statikgründen nicht gemacht hat, oder das man das angedachte Wuzedorf oben in der Achterbahn aus Brandschutztechnischen Gründen nicht gebaut hat, oder das man auch den oberen Bereich von River Quest ganz anders geplant hatte.

An und für sich ist es mir relativ egal, wer was in das PHL baut oder verkauft, denn letztendlich haben wir als Besucher nur recht gering damit was zu tun. Wir erfreuen uns dann nur, wenn das ganze fertig ist.


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Rollercoasterfreak