Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3267
Beitrag Nr.: 63
#63, RE: Etwas abweichendes Zitat...
Geschrieben von cityjudge am 27-Sep-10 um 15:21 Uhr

Jakob,
du hast jetzt clevererweise das Posting von ihm nur inkomplett wiedergegeben.
Damit implizierst DU, er habe das tatsächlich so gemeint, wie du es hier darstellst.
Fakt ist, dass in seinem Posting UNMITTELBAR vorher folgende Passage stand (im SELBEN Posting wohlgemerkt!):

>Was mich sowas vermuten läßt??
>
>Das PHL ist nicht gerade bekannt dafür, Attraktionen so zu vollenden, wie es
>ursprünglich geplant (siehe Mystery Castle, WuzeTown oder River Quest) ist, oder??

Dies impliziert nämlich etwas ganz anderes: Dass der Sally-Ride möglicherweise nicht wegen möglicher Versäumnissen von Sally nur halbfertig enden könne, sondern aus Gründen, die das Phantasialand als Auftraggeber betreffen!

Ich habe den gleichen Post zitiert und trotzdem etwas unterschiedliches herausgelesen.
Ist es deswegen jetzt Zeit fürs Brunobashing?

Dass er VERMUTET ("Ich denke...") Sally sei teurer, stimmt natürlich. Aber diese Einschätzung werden in diesem Forum vermutlich ( ) auch diverse andere User haben. Das ist noch lang kein Grund ihn als Vollidioten darzustellen - v.a. ohne ihm zu erklären, wo der Fehler liegen könnte. Das hat dankenswerterweise erst Christian gemacht. Und so wie CA´s Posting hätte ich mir eine Reaktion auf dies These
vorgestellt - sachlich eben...

Gruß aus dem Steiermärkischen

Bruno

"All that we see or seem is but a dream within a dream"