Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3267
Beitrag Nr.: 60
#60, RE: Neu 2011
Geschrieben von Christian Ahuis am 27-Sep-10 um 13:44 Uhr

Markus, das Problem das die kommentierenden hauptsächlich mit Deiner Meinung haben, ist folgendes:

Du vergleichst MACK, einem Hersteller von Fahrgeschäften, mit Sally, einem Hersteller von Animatronics. Vielleicht verstehst Du jetzt, warum sich alle Fragen, ob Du überhaupt weißt, wovon Du sprichst.
Ein Großteil der Sally Darkrides wurden mit ETF Fahrsystemen gebaut. Ein Vergleich von ETF mit MACK wäre also sinniger, oder aber ein Vergleich von Sally mit TAA, Heimo, Hoffmann, Clostermann und Co.
Deine Preisdiskussion ist also auf Grund eines falschen Vergleichs völlig falsch. Unabhängig davon, dass man vorsichtig mit Annahmen von Kaufpreisen irgendwelcher Produkte in der Branche sein sollte. Denn als Außenstehender ohne Einblick in tatsächliche Kosten, kann man es einfach nicht beurteilen.

Coastershop! Jetzt mit Intamin Espresso Tassen