Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3267
Beitrag Nr.: 46
#46, RE: Neu 2011
Geschrieben von Rollercoasterfreak am 26-Sep-10 um 14:33 Uhr

Das ist aber Deine Meinung aber nicht die Meinung aller Freizeitparkgänger. Und für viele andere ist es aber das ultimative Erlebnis. Ich kann es mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das PHL sich so eine Attraktion in den Park holt. Für Kids ist dieser Ride eher ungeeignet.

Dagegen glaube ich eher, dass es sich um eine Weiterentwicklung von Abenteuer Atlantis handeln wird. Wäre zumindestens schön und wünschenswert. Ein Darkride von Sally wäre im PHL sicherlich ebenso nett, aber wahrscheihnlich zu teuer. Wobei in Walibi Belgium "The Challenge of Tutankhamon" auch ein Renner ist. Warten wir es doch einfach ab. Im nächsten Jahr wissen wir alle mehr.


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Rollercoasterfreak