Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3267
Beitrag Nr.: 42
#42, RE: Neu 2011
Geschrieben von troja am 26-Sep-10 um 00:38 Uhr

Letzte Bearbeitung am 26-Sep-10 um 00:49 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 26-Sep-10 um 00:46 Uhr ()
>So als kleines Update: Gestern liefen laut einem Onride User, Mitarbeiter in Mack
>Klamotten im Phantasialand rum.
>
>
>Gruß,
>
>Dennis

Dann lege ich mich mal fest dass es ein hidden reality Ride wird bei dem während der Fahrt die Kulisse nach Mäusen abgesucht werden muss und diese mit dem eingebauten Laser in der "Brille" gefangen werden müssen.

http://www.eap-magazin.de/Produktneuheiten.52.0.html?&cHash=2d1b4eb439&tx_dearticles_pi1=41


Gestern wurde im Gebäude definitiv gearbeitet. Es waren im vorbeigehen ziemlich Laute Schleif-Säge-Fräsgeräusche zu hören.
Evtl auch arbeiten am Dach? Auf dem Dach der Verbindungsbrücke ist ein Arbeiter von einem Gebäude zum anderen gelaufen.

troja