Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3267
Beitrag Nr.: 32
#32, RE: Bilder vom 05.09.2010
Geschrieben von Coaster und Parks am 06-Sep-10 um 22:47 Uhr

Ja, das Problem mit dem Rückweg sehe ich auch. Auf der "Wuze" Seite gibt es ja keinen Übergang wie beim Kaiserplatz.

Was ich mir Alternativ für die Seite vorstellen könnte wären Shops oder ein Restaurant. Da auf der Seite der untere Bereich mit Brettern verhüllt ist, durch die man schemenhaft in den Innenraum schauen kann, könnte dort eine breite Eingangs und Fensterfront entstehen.

Unwahrscheinlich, aber auch denkbar wäre, wenn es noch eine zweite, bisher nicht angekündigte, neue Attraktion in dem Gebäudeteil geben würde.

Ich persönlich fände immer noch einen großen Dark Ride toll. Abwarten.

Gruß
Frank