Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3267
Beitrag Nr.: 28
#28, Bilder vom 05.09.2010
Geschrieben von Coaster und Parks am 05-Sep-10 um 22:01 Uhr

Hallo!

Wie schon geschrieben wurde, mit rein gucken ist überhaupt nichts mehr.

Die Fenster sind alle dicht.

Bei den Fenstern, die sich rechts neben dem Auto befinden, konnte man noch etwas erkennen, da dort die Beklebung nicht bis ganz oben ging. Zumindest sah es so aus als sei es ein kleiner, abgetrennter Raum. Man konnte Rückwände, relativ nah, hinter den Fenstern erkennen. Deshalb vermute ich das könnte ein Shop werden.


Wenn man sich dann noch einmal die Zeichnung, vom fertigen Kaiserplatz, anschaut. So finde ich, sieht es so aus als würde das rechte Gebäude auch eine große Halle werden.

Vielleicht ist auch dies der Übergang für das Fahrgeschäft?

Man konnte leider durch die Schlitze zwischen den Brettern im Durchgang auch nicht viel erkennen. Es sieht so aus als würde dort einiges an Baumaterial stehen. Etwas konkretes konnte ich nicht sehen.

Gruß
Frank