Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3267
Beitrag Nr.: 121
#121, RE: Neu 2011
Geschrieben von Coasterfrenzy am 24-Jan-11 um 13:26 Uhr

Naja.. einer Umgestaltung isst auch für mich nicht unbedingt notwendig.. Die Fahrt hatt nog sehr gute Teile, Dass Fort Navajo, der Berg der dich "auf eßt", de splash und die Fahrt durch den Teepee sind doch sehr gute Stücke..

Jedoch kann ich nicht sagen dass die Bahn perfekt isst/war. Vor allem der 1. Teil isst ja nur eine schwarze Blech-Halle.. Und auch der Dunkel-Teil im Fort Navajo isst nicht mehr wass es mahl war.. Ich würde eine überarbeitung diese Teile sehr begrüßen.. aber eine umgestaltung in Himalaya/Tibet (china) Thema finde ich doch etwass fremd, und eigentlich auch schade..

Und Phantasialand isst ja auch nicht gerade der Champion in Umgestaltungen (Temple, Galaxy, usw.)

Aber wer Weiss.. April isst ja schon ziemlich bald, also glaube ich nicht dass sich sehr viel ändert am Thema..