Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3267
Beitrag Nr.: 105
#105, OT: Der Geier sagt...
Geschrieben von MarcelR am 21-Jan-11 um 11:40 Uhr

>Das würde wohl -wenn überhaupt- auch nur KAUM etwas nützen. Der allgemeine Tenor ist ja
>doch eher negativ. Weiß der Geier, warum.

Der Unterschied zwischen Otto-Normalo und Fan halt. Für Liesl Müller und Heinz Mustermann wird das "Diving Maschinchen" völlig ausreichend sein, eben wie das Nachtischrennen in der Wüste. Die fahren hin, sehen "oh, neu" fahren mit, und kommen geflasht aus der Anlage raus. "Boah, krass" uh es weh.

Der Fan sagt: "hachja, schick - wenn ich mal in der Nähe bin, nehm' ich's mit". Das liegt daran, dass die Leute, die in dem Umfeld schreiben in dem du gerade mitliest und in dem allgemeiner Tenor entstehen könnte, eben wissen, was zum Thema Diving eben noch möglich gewesen wär. Und das ist halt mehr als rauf, runter, hui, hui, Bremse. Dazu kommt das (derzeit noch) relativ schwache Medieninteresse (um es höflich zu formulieren). Erstens ist halt derzeit nicht gerade Hochsaison für FP-Berichte im TV und gerade der HeiPa macht es den Medienvertretern auch nicht gerade, ähm, leicht oder angenehm. Und den Fans auch nicht gerade, mit Wumbogassigehen und internationalen Fantagen (während der FKF auf Tour ist und im PHL Fantasypride ist). Aber gut - das ist jetzt nichts neues in der Heide...

Ich persönlich finde die Krake "ganz interessant". Aber wenn ich mal so auf Sachen wie Freischütz, Dizz und den mir noch fehlenden Fluch im HaPa nebst neuem Familycoaster gucke, dann katapultiert sich der HeiPa in diesem Jahr eben (wieder) nicht auf Startplatz eins auf meiner to-do-Liste. Doch wahrscheinlich geht dieses Jahr zumindest ein Ausflug ins Land der Heidschnucken. Und falls nicht: Die Krake läuft ja nicht weg...