Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3229
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Talocan Funktionen ?!
Geschrieben von Onkel Juergen am 14-Jan-10 um 19:40 Uhr

Letzte Bearbeitung am 14-Jan-10 um 19:42 Uhr ()
1. Die aus Zentralasien stammende Reinigungskraft Luping wird von TALOCAN regelmässig überwacht. Beim Reinigen des Wartebereichs wird es immer sauberer und sauberer. Also ja!

2. Glaub ich nicht: Der Computer würde im Feuer doch sicher sehr heiss und könnte nicht mehr richtig arbeiten! Es sei denn, man wäre so intelligent gewesen, eine Flüssig-Stickstoff-Kühlung in den Rechner einzubauen. Also ausschliessen will ichs mal nicht!

3. Wie die meisten Effekte im Freizeitparksektor: Hexenwerk!

4. Oh, hat Talocan das persönlich gemacht? Wow! Siehste mal, wie bodenständig so ein Gott sein kann!

5. Tank leer?

Ach ja übrigens:

Euer Jürgen


EDIT:
>>Die Besten Parks der Welt: Phantasialan und Disyneyland Resort Paris

Gibts das auch als Phantasia-W-Lan?