Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3226
Beitrag Nr.: 0
#0, Aktuell gibt es keine FunCard im PHL
Geschrieben von DB Der Birki am 08-Dez-09 um 16:18 Uhr
Letzte Bearbeitung am 08-Dez-09 um 16:19 Uhr ()
Moin zusammen,

mir wurde gerade von der Hotline bestätigt, dass es derzeit nicht möglich ist, die FunCard zu erwerben, bzw. keine neuen Anträge angenommen werden. Hintergrund sei die Anpassung der Karte und/oder des Systems auf eine neue FunCard mit mehr Leistungsspektrum.

In den sauren Apfel beißen müssen nun alle, deren FunCard gerade abgelaufen ist oder noch bis zum Frühjahr abläuft - denn ein Alternativplan ist nicht vorgesehen. Es bleibt nur der reguläre Eintrittspreis - auch für den eigentlichen Dauergast. Eine Anrechnung des Tageseintrittspreises / der Tageseintrittspreise sei nicht vorgesehen.

Meiner Meinung nach ist diese Situation für den Besucher mit Interesse an einer Jahreskarte recht suboptimal. Zwar ist die FunCard auf der Homepage derzeit als nicht-erhältlich ausgeschrieben - eine kulantere Regelung für Neu-Interessenten oder "Abonennten" hätte ich mir schon gewünscht.

Wie seht Ihr das?

Den Weihnachtsbesuch auf nächstes Jahr verschiebende Grüße,
DB - Der Birki

--

Atheismus - schlafen Sie sonntags aus!