Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3188
Beitrag Nr.: 99
#99, RE: Das Ende der Gondelbahn
Geschrieben von coaster1977 am 02-Nov-09 um 12:08 Uhr

Stimmt. Und von einem Mitarbeiter wurden auch einige Schilder direkt wieder eingesammelt. Ich weiß nicht, ob es o.g. MA war, aber ich finde diese Vorgehensweise richtig. Nicht richtig finde ich die Tatsache, daß die sog. Nostalgikern den MA mit Worten beschimpft haben, die hier direkt zensiert werden.

Ich finde das Ende der Gondelbahn auch mehr als schade und ich hoffe, daß sie an anderer Stelle auf dieser Erde ihre Runden drehen kann und nicht den Weg in die Schrottpresse findet. Desweiteren könnte man im Rahmen einer Charity-Aktion einige der Marionetten NICHT bei Ebay versteigern. Wär doch mal eine Überlegung wert, oder?

MfG

Sven