Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3188
Beitrag Nr.: 98
#98, RE: Das Ende der Gondelbahn
Geschrieben von Maresdiver72 am 02-Nov-09 um 11:30 Uhr

>So fanden nach dParkschluss angekündigte Mitarbeiter-Abschiedsfahrten statt, Mitglieder
>eines anderen Forum durften sich Souvenirs (Schilder) von Gondelbahn und Walzertraum
>abmontieren und mit nachhause nehmen, ...

Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe auch vereinzelt Gondelbahnnostalgiker mit
abmontierten Schildern unterm Arm gesehen... Wo die herkamen-keine Ahnunh?! Aber genau so habe ich auch einen Parkmitarbeiter gesehen, der in diesen Fall mit Nachdruck darauf hinwies, daß es hierfür keinerlei Genehmigung gab und es sich somit um Diebstahl handelt, der u.U. durchs PHL auch zur Anzeige hebracht werden kann.