Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3188
Beitrag Nr.: 82
#82, RE: Das Ende der Gondelbahn
Geschrieben von ECS am 29-Okt-09 um 13:20 Uhr

Ich gehe davon aus dass die Gondelbahn wie in den vergangenen 39 Jahren auch nächstes Jahr pünklich zum Saisonstart fahren wird.

Ich war gestern im Park und habe bei Mitarbeitern nachgefragt ob und was mit der Gondelbahn passieren wird. Die Antwort war überall in etwa die Gleiche: Die defekten Glühbirnen wurden diese Woche ausgetauscht, ansonsten wusste niemand etwas von einer Veränderung bzw. von einem Abriss. Gut möglich dass der Park seine Mitarbeiter auch nicht informiert über einen derartigen Entscheid aber es gibt keinen Hinweis dass die Bahn verschwinden wird.

Mfg.

Dave
www.eurocoaster.net
Eurocoaster Switzerland
"KATUN... Probably the best Coaster in the World..."