Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3188
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Das Ende der Gondelbahn
Geschrieben von Coasterfrenzy am 01-Feb-09 um 13:19 Uhr

Hmm.. Brandenburger Tor und Kinderlandabriss: Dass glaube ich schon.. aber die Gondelbahn und Walzertraum kann ich mir nicht vorstellen.. doch noch genügend Leute die dass fahren wollen..

Dass Alt Berlin sich Stark ändert, glaube ich auch, aber ich denke mal eher in die richtung Verwaltung oder so..

Jedenfalls braucht mann Zeit, viel zeit um den walzertraum mit Gondelbahn ab zu reissen, und wieder was neues dort hinn zu stellen.. wenn die wirklich diese beide Fargeschäfte abreissen möchten, hätte dass PHL bereits angefangen.. genau wie bei den Condor (der viel einfacher ab zu brechen ist als die Gondelbahn)..

Dazu muss ja ach noch Wakobato fertig kommen.. Ich kann mich einfach nicht vorstellen das dies alles in so wenig Zeit geschehen soll.