Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3188
Beitrag Nr.: 73
#73, RE: Wieder dicht
Geschrieben von Dingens am 11-Jun-09 um 20:14 Uhr

>Ein bisschen Blöd die Gondelbahn jetzt für dass Hauptsaison zu schliessen, es gehen doch nog immer
>genügend Leute in die Gondelbahn.. WENN die Gondelbahn abgerissen wird, währe es Logischer dass erst
> im September oder so zu machen..

Das würde im Falle eines geplanten Abrisses davon abhängen, wie aufwändig und langwierig der Bau einer evtl. geplanten neuen Attraktion dauert wird. Wenn Abriss und Neubau zusammen länger als fünf Monate dauern, ist so oder so eine Sommersaison von der Baustelle betroffen.

>Wenn die Schliessung für wartungsarbeiten isst, bestätigd dass, dass die Gondelbahn jedenfals noch nicht abgerissen wird.

Das muss nicht viel bedeuten. An einigen geschlossenen Märchen im Märchenwald stand auch einige Zeit dran, dass sie wegen Servicearbeiten außer Betrieb seien, obwohl gar keine Wartung mehr stattfand und kurz darauf der Abriss erfolgte.

Aber in Anbetracht der Tatsache, dass in den letzten ein, zwei Jahren praktisch alle Themenfahrten mit dem Verweis auf Servicearbeiten einige Zeit geschlossen waren, kann auch in diesem Fall die Schließung alles und auch nichts bedeuten. Ich würde es nicht überbewerten.

Grüße

Dingens


--------

Talocan-Count: 172 mal dran vorbeigegangen
Last soaked public first row single rider in q-lines for tracks with trains und hoppsassa who wonders at the sense of English babble in German forums