Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3188
Beitrag Nr.: 64
#64, RE: Das Ende der Gondelbahn
Geschrieben von Coasterfrenzy am 04-Feb-09 um 17:19 Uhr

Ich denke dass Jeder verstehen kann, dass Hotels USW. wichtig sind für dass Unternehmen..

Hotels = Mehr Geld = Mehr Attractionen..

aber nur wenn es auch gut gemacht wird.. Wenn zbs. der Freizeitpark nicht mehr als wichtig gesehen wird, kann es vergammeln, und wird dass Resort wichtiger (denn dort verdient mann mehr geld mitt).. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass sowas im PHL passiert..

Persönlich würde ich es toll finden wenn mehr dazu kommt.. Eine art City Walk wie bei den Universal Studio's wäre nicht schlecht.. (aber dann bitte nicht etwass, dass gross aussehen soll, aber in wirklichkeit nur sehr klein is wie Disney Village).. Auch mehr Entertainement für abends wäre nicht schlecht.. Es braucht keil Las Vegas zu sein (mit Kino's, Bowlings, un 15 restaurants in einem Hotel).. aber etwass mehr in der Richtung würde ich schon mögen